Das RSG stellt sich vor
Wichtige Informationen
Aus dem Schulleben 
Über den Unterricht hinaus
  
SMV
Elternbeirat
Förderverein
 
 
 
 
 
  
  
  
  
  
  
  
   
  
 
 

  

Erklärung zur Homepage:
Bei Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Dies ist bei den von uns gesetzten Links nicht der Fall. Die Autoren unserer Internetseiten erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben die Autoren keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.


Internetseite der Stadt Rothenburg

Internetseite des Landkreises Ansbach 

Unser Förderverein: Verein der Ehemaligen und Freunde des Reichsstadt-Gymnasium Rothenburg o.d.T.

Unser Sponsor der Internetpräsenz: Rotabene Medienhaus

Internetseiten ehemaliger Schüler: 

Abiturjahrgang 1973

Abiturjahrgang 1974

Abiturjahrgang 1985

Abiturjahrgang 2006

 
© 2008 Reichsstadt-Gymnasium, Dinkelsbühler Straße 5, 91541 Rothenburg o.d.Tauber